Regale für Pössl und Kastenwagen

Wir von Karl-Regal bieten dir maßgefertigte Regalsysteme für deinen Pössl oder Kastenwagen. Durch unsere kompakten und hochwertigen Regale, die individuell an dein Fahrzeug und deine Bedürfnisse angepasst werden, wird der Stauraum ideal genutzt. Schon am Telefon erarbeiten wir mit dir die perfekte Lösung.

USP Icon

Kompakt

USP Icon

Robust

USP Icon

Stabil

Wir legen Wert auf Präzision und Qualität. Nicht nur bei der Fertigung, sondern auch bei allen Materialien, die in deinem Regal verwendet werden.

Dein Campingzubehör muss sicher und sauber verstaut sein. Dein Regal soll stabil, leichtgängig und leise sein. Nichts darf klappern.

Bei der Entwicklung des Karl-Regals haben wir darauf unser besonderes Augenmerk gelegt.

„Dein Karl Regal lässt sich mit wenigen Handgriffen aus- und wieder einbauen, um auch mal sperrige Gegenstände zu transportieren. Fahrräder, Tische oder Stühle können absolut sicher für den Transport fixiert werden.“

Es werde Licht!

Keine Lust mehr bei schlechter Beleuchtung mit Taschenlampe im Mund in die letzte Ecke zu krabbeln und zu suchen? Karl-Regal bringt alles aus dem Fahrzeug ans Licht. Auf Wunsch planen wir dein Regalsystem mit smarter und integrierter Beleuchtung.

Das könnte dich auch interessieren

So individuell wie dein Anspruch. Wir haben für jede Anforderung das richtige Regal.
Stabil, hochwertig und robust.

Kontakt

Du möchtest mehr zu unseren Regalsystemen und den Möglichkeiten für dein Reisemobil wissen? Wir freuen uns auf deinen Kontakt.